Trail Running Camps

TRAIL RUNNING CAMPS
2021 warten zwei Camps auf dich!

Das Trailrunning Camp in der wunderschönen Hochkönigregion eignet sich besonders für motivierte Anfänger und all jene, die sich auf ihren ersten Trail-Wettkampf vorbereiten möchten. Wir starten dabei direkt vor der Haustüre des Hotel Eder in Maria Alm auf die spannenden Trails und genießt atemberaubende Ausblicke..

Weiterlesen

 

Das Trailrunning Camp im Pitztal bietet neben spannenden Trails in einer einzigartigen Naturlandschaft auch Entschleunigung für Geist und Körper.

Weiterlesen

 

Feedback

"Ich wollte mich recht herzlich für die drei Tage mit euch bedanken. Es war sportlich wie organisatorisch eine Top Veranstaltung."

Herbert Kirchmaier

"Vielen Dank für das Tolle Trail-Running Wochnenende. Es war sensationell. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr."

Wolfgang Zimmel

"Danke für das supercoole Wochenende mit allem was des Läuferherz begehrt. Coole Routen - Tolle Truppe! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr."

Markus Wechselberger

"Besonders geschätzt haben wir, dass ihr uns ein sehr abwechslingsreiches Programm geboten habt und jeden genau bei seinem Leistungsstand abgeholt habt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Ihr habt euch immer Zeit für unsere Fragen und Anliegen genommen und uns Feedback gegeben was uns sehr geholfen hat."

Nico Beinhakl & Andreas Maderthaner